Harry Potter lebt

Erste Erfolge mit Magie

Nur eine ausgewählte Schar von Menschen besitzt wirklich Magie, so die weitläufige Meinung. Immer noch gibt es Menschen, die die Existenz einer magischen Kraft komplett leugnen. Viele haben es geahnt, einige gewusst: nicht alles in den Harry Potter Romanen ist erfunden.

Auch ich habe mich lange nicht getraut, mir diese Fähigkeiten einzugestehen, ich fand es tatsächlich erst vollkommen lächerlich. Doch nach und nach bröckelte mein Widerstand und die Kontrolle über meine Fähigkeiten wuchs.

Anfangs habe ich heimlich geübt, ich wollte mich schließlich nicht komplett lächerlich machen. Jetzt habe ich mal die Kamera eingeschaltet, um auch dir Mut zu machen, ebenfalls an deinen Fähigkeiten zu arbeiten oder überhaupt erstmal an sie zu glauben. Ich denke nämlich, dass in jedem Lebewesen Magie steckt, vielleicht ist es auch eine einzige Kraft, die den ganzen Planeten durchströmt, ich weiß es nicht – und die Gelehrten wohl auch nicht.

Jahre habe ich gebraucht, bis ich meine mentalen Kräfte so bündeln konnte, wie ihr es oben in meinem kleinen Video seht. Bitte nicht mit Klingen oder anderen gefährlichen Gegenständen üben, das könnte sonst gefährlich werden.

Schreibt mir doch, wie sich die Magie bei euch verhält. Welche Besonderheiten, welche Fähigkeiten stecken in euch?

Brot von gestern

Vielleicht bekomme ich ja noch raus, von wem das gesprochen wurde. Bis heute weiß ich nur, wer mir das weitergeleitet hat.

Herzliche Grüße an Helmut auf diesem Weg. (Mögen deine Obstgärten reiche Früchte tragen :o)

Um was geht es denn hier bitte?

Ein kurzes, amüsantes Video aus der Bäckerei. Film ab.

Wenn du weißt, vom wem das gesprochen ist, schreib doch bitte einen Kommentar, vielen Dank.

Schönes Wochenende.