Das Tippspiel zur Fußball WM

Ein gute Tradition

Ich weiß nicht mehr, wie ein Leben ohne ‚unser‘ Tippspiel ist, müsste so um die 20 Jahre sein, wo es das erste Mal gelaufen ist. Hut ab vor Berta Vogts und ihren Partner bei tippserver.

Auch zur anstehenden WM in Putinland kann man sich ab sofort registrieren.

Wer darf mitspielen?

Ursprünglich waren es mal unsere Arbeitskollegen in Köln und Berta’s Freunde und Bekannte. Es ist nach wie vor ein privates Spiel, auch wenn die Webseite was anderes vermuten lässt. Berta kann das eben :o)

Die Regeln und weitere Infos findet ihr auf der Webseite zum Tippspiel.

Um die Frage zu beantworten: Ihr, meine Leser, seid mir bekannt und dürft mitspielen, eine Info an mich oder Berta reicht, mit dem Verweis auf diesen Artikel. Wenn wir uns überhaupt nicht kennen, kann es sein, dass Berta dich nicht mitmachen lässt, ggf. hier einen Kommentar schreiben.

Es wäre schön, wenn du diesen Artikel deinen Freunden weiterleitest, die an sowas Interesse haben könnten.

Das Mittippen erhöht den Reiz der Spiele noch ein wenig. Die Webseite ist gut gemacht und nach Anpfiff kann man sehen, was die Mitspieler getippt haben. Oft genug haben wir uns im Nachgang zum Tipp sehr unterhaltsam im Chat ausgetauscht.

Vielleicht gehörst du ja bald dazu!?

hier geht es nun zum Tippspiel: wm2018.tippserver.com