Neuer Name

Zu Beginn hatte ich geplant, dass sich mein Clan als Autorengruppe beteiligt. Zu ehrgeizig, dafür freue ich mich um so mehr, dass ich immer mehr Rückmeldungen bekomme oder auch mal eine Diskussion anstoßen konnte.

Deswegen passt Clan-Splitter nicht mehr. Es liegt nahe, den Domain Namen auch als Blog-Namen zu nutzen.

Homepage: www.baxterworks.de
Blog: blog.baxterworks.de

Vielen Dank für Eure geschätzte Aufmerksamkeit!

1 Kommentar

  1. Friedrich Besch

    24. Juli 2019 at 09:09

    Wohl eine folgerichtige Entscheidung. Der Clan – unser Clan – ist zu klein und nicht bei allen Themen interessiert, um wirklich „mitmachen“zu können oder zu wollen. Schließlich haben auch nicht alle so viel Zeit wie ich..
    Guten Erfolg also mit neuem Namen.

Meine Meinung dazu

© 2019 BaxterWorks

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: