Ich hab diese App seit Jahren in Benutzung. Hier liegen ein paar Textvorlagen, Sonderzeichen, die ich mir auf der Tastatur nicht merken kann und manchmal notiere ich mir Stichworte für ein Gespräch oder andere Infos aus Text.

Das Sicherheitskonzept ist einfach und dadurch irgendwie genial. Ein Zusammenspiel von Server und App.

Starten tut man am besten in der App . Neues Dokument aufmachen. Eine sinnige kurze Überschrift überlegen. Denn so wird das Dokument heißen. Man kann mehrere Tabs erstellen, sehr übersichtlich.
https://www.protectedtext.com/Kleckswolf

Der Link funktioniert nicht, weil ich kein solches Dokument erstellt habe. Aber so wird er zusammengesetzt.

Schaut mal auf die Homepage dieser sympathischen Idee. Dort wird das Konzept erklärt.

The safest site on the web for storing your text! heißt es dort

https://www.protectedtext.com/

Der Text ist englisch, aber das ist ja heutzutage keine Ausrede mehr, 😉 https://translate.google.de/#view=home&op=translate&sl=en&tl=de