Fake leaders

Musikvideo und Statement, von Ziggy Marley

Ist ja schon erschreckend, wenn man den Trump (u.a.) reden hört, z.B. gestern zum Thema Afghanistan: „We’re not doing nationbuilding anymore, we’re killing terrorists“

Klingt eher nach Punisherparodie, als nach Politik. Am schlimmsten finde ich dabei immer noch: der Mann wurde gewählt…

Gibt es eigentlich schon Umfragen, ob er heute nochmals gewählt würde?

Musikvideo:

Weitere Musikvideos mit ausgesuchten Reggae-Tracks gibt es (wie immer) auf Kanal BaxterWorks.

Empfehlung: Eine recht ungewöhnliche Truppe, die auch Reggae-Klänge drauf hat, ist Wicked Dub Invasion. Lohnt einen Blick und ein Ohr.

Eine Antwort auf „Fake leaders“

  1. Ich kenne keine Umfrage. Vermutlich nicht? Keine Ahnung.

    Die Playlisten bei Youtube habe ich schon abonniert, super. Von Ziggy gibt es bessere Lieder find ich, aber der Text ist schon gut.

Meine Meinung dazu