Tippspiel Fußball-Bundesliga

Am Wochenende geht es los!

Logo Tippserver

An alle Fußballinteressierten oder auch an diejenigen, die Lust auf ein gepflegtes Tippspiel zur Saison haben.

Es geht wieder los! Wie seit vielen Jahren, veranstalten die Macher von tippserver auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel im erweiterten Bekanntenkreis.
Die meisten Mitspieler sind schon seit etlichen Jahren dabei, aber gerade diese Saison schwächelt der Zulauf noch, vielleicht mag einer von euch geschätzten LeserInnen noch mitspielen?

Die Regeln sind einfach und dazu gut erklärt auf der Website. Hier kannst du dich auch anmelden.
Renate und Gerd sind nicht nur vertrauenswürdig, sondern seit Jahren auch auch zuverlässig und fair. Der Spieleinsatz wird zu 100% wieder ausgeschüttet, auch das steht in den Regeln und lief auch genauso schon viele Male.

Der Spieltag macht doch nochmal mehr Spaß, wenn man gespannt auf den Tippzettel gucken kann. Bist du dabei?

Viel Spaß und viel Erfolg beim tippen! Und nicht vergessen, am Wochenende startet die Liga wieder. Auf geht’s!

Tom

7 Antworten auf „Tippspiel Fußball-Bundesliga“

    1. Bonustips sind im Kasten. Hätte bei Trainerentlassung vielleicht Leverkusen ( anstatt WOB) tippen sollen. Ist übrigens die einzige Wette, bei der etwas moralische Bedenken hatte. Aber was soll’s! Wenn es Geld bringt… 😉

  1. Ich wünsche ihm eigentlich alles Gute und auch dem Verein Leverkusen, ich spreche von Heiko Herrlich. Aber Leverkusen wird es schwer haben und ich fürchte, die Stimmen, die nach einem Trainer rufen, der schon Erfolge auf internationaler Ebene hatte, werden lauter. So habe ich mich für Leverkusen entschieden. Mainz und Stuttgart könnten auch die ersten sein, es kommt ja zu 90% auf die Ergebnisse an.
    Da war ich mal kurz erster, oben bleiben ist schwer :o)

    1. Aus ähnlichen Gründen habe ich WOB genommen. So richtig erfolgreich war Jonker ja auch noch nicht.
      Oben bleiben ist schwer – was soll ich dazu sagen. Ich kämpfe schon nach dem ersten Spieltag gegen den Abstieg.
      Habe jetzt folgende Losung ausgegeben:
      Keine emotionalen Tipps meh r; -)

  2. Hey Söhne der Sonne, ich habe mich für WOB entschieden, da mit der Gurkentruppe und auch noch Gomez als Leader jeder Trainer eigentlich chancenlos ist…. Heiko Herrlich wird uns noch alle überraschen……

Meine Meinung dazu