Abenteuer Teheran

Ulrike in Teheran

Habt ihr mal Ulrikes Blog gelesen?  Als Grundschullehrerin ist sie nun in Teheran tätig. Das ist mal ein krasser Wechsel. Hut ab, ich finde da gehört jede Menge Mut dazu. 

Meistens hört man diesen Namen (Teheran) in den Nachrichten und oft eher als negative Schlagzeile. Wie es da wirklich ist und wie man als Frau dort lebt, schreibt sie in ihrem Blog

Unser Abenteuer Teheran.

Mit vielen Bilder garniert, entsteht dort ein interessanter Reisebericht.

Ich habe versucht mich dort  im Blog anzumelden, das hat nicht geklappt, bzw wurde abgelehnt. Keine Ahnung, aus welchem Grund, aber lesen kann man dort auch als Gast.

Alles Gute für euch dort!

 

2 Antworten auf „Abenteuer Teheran“

  1. Die Berichte sind so spannend zu lesen und mit den vielen Fotos so interessant, dass man Ulrike vorschlagen sollte, sie später mal in einem Buch zusammen zu fassen.

Meine Meinung dazu